Unsere Kinderkrippe

Die Kinderkrippe hat täglich von 7:15 Uhr- 14:00 Uhr geöffnet.

Am Freitag endet die Kinderkrippe für alle um 13:00 Uhr.

Die Kernzeit beträgt vormittags vier Stunden täglich. Daher endet die Bringzeit morgens um 8.15 Uhr und die Abholzeit beginnt um 12.15 Uhr.

Zu Beginn der Krippenzeit wird für die Zahlungen von den Eltern der Betreuungsvertrag abgeschlossen. Dieser ermächtigt die Gemeinde für den gesamten Krippenbesuch die Gebühr einzuziehen.

Das Mittagsessen beziehen wir von der Firma Viatadora aus Mindelheim.

Die offiziellen Schließzeiten werden, nach Genehmigung der Gemeinde, am Kindergartenjahresanfang so bald als möglich an die Eltern ausgegeben. Änderungen sind nach Absprache mit der Gemeinde möglich und werden rechtzeitig bekannt gegeben. Maximal hat der Kindergarten 30 Schließtage zur Verfügung.

In unserer Kinderkrippe werden bis zu 14 Kinder betreut.

In der Schneckengruppe werden die Kinder von Jennifer Manthey, Claudia Filser, Elfriede Zoller und Elisabeth Taraba betreut.